Skip to main content

Dank des SZ Gute Werke e.V. sind wir sicher und zuverlässig unterwegs für die berufliche Inklusion!

24. Juni 2024

v.l.n.r. Sandra Geisler Geschäftsführende Vorständin SZ Gute Werke e.V., Elke Seyband Geschäftsführerin Regenbogen Arbeit gGmbH, Mitarbeiter der Kantine im StMFH

Am 20.06.2024 hat uns Sandra Geisler, Geschäftsführende Vorständin vom SZ Gute Werke e.V. in unserer Kantine im Bayerischen Staatsministerium der Finanzen und für Heimat besucht, um gemeinsam den nagelneuen VW Caddy für unsere inklusiven Kantinen in Gebrauch zu nehmen. Die Anschaffung wurde vollständig von den SZ Gute Werke e.V. gefördert.

Das Auto wird unermüdlich zwischen den Standorten unterwegs sein, um Küchen- und Cateringutensilien, Personal und unseren Kollegen vom psychosozialen Dienst sicher zu den Bestimmungsorten zu bringen. Es ist für das Gelingen unserer inklusiven Bemühungen von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit, schnell, sicher und zuverlässig mobil zu sein – das merkt man immer, wenn ein Fahrzeug kaputt ist und ausfällt. Aber diese Zeiten sind, dank der großzügigen Unterstützung der SZ Gute Werke vorbei!

Herzlichen Dank im Namen der Regenbogen Arbeit GmbH und unseren Mitarbeitenden!